Firma Mustermann
 


UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

 

Schule, im Verein oder auch in Form von Kursen. Wir stellen maßgeschneiderte Beratungsleistungen für Einzelpersonen, Familien und Unternehmen zusammen.


Folgende Leistungen bieten wir an:


 

Individualberatung

Bei der Individualberatung kommst Du zu uns in unsere Räumlichkeiten. Dort gehen wir mit Dir die wichtigsten Punkte zur Vorbereitung durch und schauen, was am besten zu Dir passt. Danach erstellen wir gemeinsam einen Plan für Dich.


Beratung vor Ort

Bei dieser Beratung kommt einer unserer Mitarbeiter zu Dir nach Hause. Dort kann er optimal schon Deine bisherigen Essgewohnheiten analysieren und noch bessere Strategien für Dein Ziele entwickeln, die auf Dich und dein Heim abgestimmt sind.

 


Familiencoaching vor Ort

Gesunde Ernährung erscheint in einer Familie manchmal unmöglich, da jeder etwas anderes mag und die Organisation schwierig sein kann. Doch auch bei diesem Problem können wir Dir helfen. Wir kommen zu Dir nach Hause und besprechen mit Deiner ganzen Familie, wie ihr zusammen die gesunde Ernährung meistern könnt.


Kursangeboten

Es fällt Dir schwer Dich selbst zu motivieren? Dann komm doch in einen unserer Kurse! Dort lernst Du viele nette neue Menschen kennen, die die gleichen Ziele haben wie Du. Ihr spornt euch gegenseitig an berichtet von euren Erfolgen. Dadurch wird die gesunde Ernährung auch noch gleich zu einem sozialen Event.




Du möchtest einen konkreten Vorschlag? Schreib uns oder ruf an und vereinbare Deinen persönlichen Gesprächstermin.